Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aktivierungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivierungsprobleme

    Ein Iphone 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Icloud ist eigentlich entperrt.
    Habe es auch über itunes versucht. Bleibt immer an der Stelle hängen. Ist das ein Hardware oder Softwareproblem?
    Geladen wurde die neueste Version ios 13.4.1.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wenn du auf dem ‚Hallo Bildschirm‘ das Ausrufezeichen anklickst und bekommst nur die Seriennummer angezeigt, ist es ein baseband Problem (bbpmu, bbcpu). Bekommst du die imei auch angezeigt ist’s ein nfc Problem (Stockholm und dessen ldo)

    Kommentar


    • #3
      seltsam. Nun gut. Dann habe ich gleich 2 Basebandkandidaten. Gut zum üben. Was mach ich eigentlich mit den Oxidierten Pins vom abgelöteten Baseband? Die benetzten sich nicht so gut mit dem Lötzinn

      Kommentar


      • #4
        ok. Jetzt hats geklappt. Die Frage hat sich erübrigt.

        Kommentar


        • #5
          Ich Kratz die mit der pinzette immer bisschen an. Dann gehts eigentlich ganz gut.
          kannst auch immer wieder mit 183er lot grob verzinnen und mit litze die Pads ‚ankratzen‘. Aber wenn du zu doll rubbelst ist irgendwann die Beschichtung ab. Daher find ich das mit Pinzette einfacher und sicherer.

          Kommentar


          • #6
            Beim zweiten mal hats nun doch ganz gut geklappt.

            Kommentar


            • #7
              Ich fahre mehrmals mit hohlkehle drüber.
              wenn dann immer noch pads unverzinnt sind mit spitze 0.2 mm einzeln verzinnen.
              es gibt's so eine Bürste mit Namen ibrush. Was haltet ihr davon dient zum Reinigen der CPU?
              auch so ein lösungsmittel um den schwarzen CPU Kleber zu entfernen wird von mechanics angeboten.
              Ist das sinnvoll?

              Kommentar

              Lädt...
              X