Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 hatte einen Sturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 hatte einen Sturz

    Hallo
    iPhone 7 hatte einen Sturz
    Es bleibt bei 0,03A , der Tristar IC ist es nicht.
    Wärmebildkamera zeigt nichts an

  • #2
    Ist das gleich wenn du es ans Labornetzteil hängst oder erst beim Startversuch?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Du könntest mal auf die schnelle alle Kondensatoren um den Tristar herum durchpiepsen oder auch um den Tigris. Vielleicht findest du einen short im kondensator.
      ansonsten leg mal eine spannung an Vddmain an und schau ob kurzschluss an dieser line vorliegt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Tristar, Tigris, und auf Vddmai ist nichts.
        Mit Dockfelx und Akku geht der USB Tester auf 0,43A
        mit dem Labornetzteil geht es nach ca. 10x drücken dann mal auf 0,03A

        Kommentar


        • #5
          CPU disconnect. Schau mal nach losen spulen. Vor allem die Spulen überm CPU neben dem speakeramp (die kleinen) gehen gerne mal ab. Kannst auch die CPU Spannungen nach den Spulen mal messen. Wenn alle Spule heile sind und die Spannungen liegen an, müsst der CPU reballed werden.

          Kommentar


          • #6
            Hallo, finde nichts, keine Spule defekt. ich habe die Spannung am Dockflex Connector auch gemessen. Beim Nr. 34 habe ich eien Wert von 1,16 statt 0,034 im ZXW. C4116, R4102 haben auch nichts.

            Kommentar

            Lädt...
            X