Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7+ Frontkamera funktioniert in Drittanbieter-Apps nicht,im Kamera-Modus aber .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7+ Frontkamera funktioniert in Drittanbieter-Apps nicht,im Kamera-Modus aber .

    Guten Morgen,

    vorneweg: ich bin Laie. Wir haben Anfang April das Display und den Akku am 7+ unserer Tochter getauscht. Danach ging alles ohne Probleme. Seit 1,5 Wochen (evtl. im Zusammenhang zum update zu 13.4.1.) funktionieren die Apps nicht, in denen die Frontkamera verwendet wird: Snapchat stürzt sofort beim Aufmachen ab (sie behilft sich momentan so, dass sie die App löscht, neu anmeldet, damit sie wenigstens die Snaps anschauen kann), TikTok nur mit der Außenkamera, WhatsApp Videotelefonie schließt sofort wieder, wird sie angerufen, bekommt sie es nicht mit, Skype ebenso, wobei man sie dann hört. Aber ganz wichtig, im normalen Kameramodus kann sie Selfies machen. Weshalb ich bisher einen Hardware-Fehler ausgeschlossen habe. Hat jemand eine Idee?
    Danke!

    Softwarseitig habe ich alles plattgemacht und dann die Apps einzelnen ausprobiert. Geht nicht. Inzwischen ist auch das 13.5.Update drauf.
    Zuletzt geändert von Verena1973; 23.05.2020, 11:09.

  • #2
    Schon mal versucht ob die Apps soweit funktionieren wenn das Frontflex (Selfiekamera) abgesteckt ist?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Nein, ich war erst mal auf der Suche nach der Frage, ob es doch ein Hardwareproblem ist. Es wundert mich, dass die Selfiekamera im Kameramodus ganz normal funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X