Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GSX-Service ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GSX-Service ?

    Hallo zusammen,

    ich reparier mir hier ein iPhone7, bei dem das Wifi hin is.. Alles gut soweit.. Das bisherige NAND sollte auch auslesbar sein, trotzdem stell ich mir die Frage was ich denn tu, wenn das NAND mal nicht mehr auszulesen ist ? In diversen Videos wird immer wieder von nem GSX-Service gesprochen.. Wenn ich danach google, finde ich zwar die Apple-eigene Webapp, aber Zugriff hab ich hier natürlich keinen.
    Ich gehe also davon aus, dass manche der diversen "online"-Angebote entgeltlich für sowas hergenommen werden... Die Frage ist nur.. Welche ? ;-)
    Hat hier jemand Empfehlungen / Erfahrungen? Möchte mich eigentlich nur für den Fall vorbereiten und nicht dann iwann das suchen anfangen, wenn ich das Problem schon habe..

    Vielen Dank im Voraus!


  • #2
    Kannst du zum Beispiel bei anycodeunlock.com beantragen. Wichtig ist, dass du den Report auswählst für wifi und Bluetooth Adresse. Nimmst du nur gsx Report, fehlen die Adressen.

    Kommentar


    • #3
      Super - danke Dir ! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X