Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 startet nach ca. 160sek neu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 startet nach ca. 160sek neu

    Moin,

    habe hier ein merkwürdigen Fall mit einem iPhone 7. Der ursprüngliche Fehler gestern war, dass es nicht mehr bootet. Apfel > neustart. Habe das Gerät ans Netzteil gehangen und es bootete ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Hab den Audio IC gemacht und es startete wieder und es lief auch gut 3 Stunden im Test (habs solang getestet, da es ein Gerät vom Freund des Chefs ist).
    Heute bekomme ich das Gerät mit dem gleichen Fehler wieder. Jedoch fährt es noch hoch, aber es startet ca. alle 160sek neu. Egal was ich mache, ob Last oder idle. Die Zeit ist immer 160-170Sekunden.

    Die Werte am DCPS sind vollkommen i.O. Das Gerät geht auch in den idle mit ca. 5 - 20 mA und läuft dann ohne Auffälligkeiten, bis es neustartet. Der Strom fällt auf ca. 7mA and dann dauert es ca. 3 Sekunden bis es neustartet und der Kreislauf von vorne beginnt. Ladung und Ton, alles funktioniert wie es soll.

    An dem Gerät wurde noch nie etwas vorher gemacht.

    Software per DFU hab ich auch schon aufgespielt.
    Zuletzt geändert von Ziondessau; 12.06.2020, 11:17.

  • #2
    Ich kann es zwar nicht glauben, aber nach einem Update läuft das Gerät seit 2 Stunden ohne Probleme. Sachen gibt's die gibt's gar nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X