Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Touch ID erkennt Finger nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touch ID erkennt Finger nicht

    Hallo Forum,

    ich habe bei einem iP7 Display (refurbished) und Akku getauscht. HB wurde natürlich umgebaut.
    Nun erkennt TouchID kein Finger mehr. Beim anlernen wird der Fingerabdruck nicht rot. Es kommt aber keine Meldung das TouchID nicht aktiviert werden kann.
    HB geht, die Double tap Geste auch.
    Gerät wurde zurückgesetzt und aus einem 6er Backup wiederhergestellt.

  • #2
    Kann viel sein. U10 beschädigt, Flexkabel am Homebutton oder am Display beschädigt, Probleme mit den FPC...
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Probier zunächst aus, ob es mit dem alten Display funktioniert. Möglicherweise hat das Flex am Display auch einen weg. Der Fehler lässt sich zumindest schnell und einfach prüfen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X