Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP 7 dauerhaft apfel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IP 7 dauerhaft apfel

Hallo zusammen hab hier ein ip 7 was dauerhaften apfel hat.

Audio ic gemacht - - >keine Besserung
    Am labornetzteil mit Display 0,15a stromverbauch

Dann am USB ampere meter festgestellt das nu 0,05a ladestrom da sind. Wird auch nicht am PC erkannt.

Tristar neu - - - > keine besserung

Wenn ich das ladekabel anstecke und danach den Akku anklemme normaler ladestrom, andersrum nicht.

Auf pp5v0 sind 5V
    3,6v vcc batt
    3,6v vcc Main.
    ​​​​​​

Mir fällt jetzt eig nur noch tigris ein und evtl noch einen neuen Tristar. Was mich halt auch noch wundert ist der permante Apfel.

Test mit 2 verschiedenen Akkus und ladebuchsen. Selbes Ergebnis. Hm fällt euch noch was ein?

​​​​​​

Geht er direkt auf 150mA , oder sieht der Start normal aus (60-80-100-200 und dann zurück auf 150)?

Kommentar

Start was ich jetzt noch so weiß. 0,06 - 0,4 (ca) dann 0,15

Kommentar

Also kein normaler Start

Kommentar

Mach mal Recoverymode Update. Würde mich nicht wundern wenn’s ein Fehler 78 gerät ist. Wenn’s so ist, sind die Daten futsch. Wiederherstellung sollte aber dann laufen.

Kommentar

Werd ich gleich nachmittags mal machen danke.

Recovery mode = dfu mode? Des blöde ist es wird halt nicht vom pc erkannt liegt aber wsl daran das es in der bootschleife hängt!?

Kommentar

Dfü Mode = kein Bild, nur restore möglich
              recoverymode= iTunes Logo/pc auf den display, restore oder Update möglich.
              Wenn’s aus ist mit gedrückter leiser Taste an den pc anschliessen...

Kommentar

hm komm nicht rein in den recoverymode. dauerhafter apfel. Handy geht an wenn ich anstecke aber der apfel bleibt. wird mir auch nicht in itunes/3u angezeigt

Kommentar

mit Apfel liegen lassen (ca.10min), wieder gekommen bildschirm aus (backlight an) wurde vom PC erkannt, dann update gemacht. ---> Fehler 9

3u tools: bricht ab da es nicht von dfu auf recoverymode switchen kann. stell ich mich nur doof an oder hab ich nen nand fehler?

Kommentar

Wenn die Daten net wichtig sind kannst auch über dfü Mode wiederherstellen ...

Kommentar

Das hört sich sehr nach Nand an

Kommentar

Daten sind egal. Ich probier ich dann noch ansonsten kommt nand raus.

Kommentar

Fehler 9 ist weg. Lässt sich nun nicht aktivieren.

Sn, imei vorhanden. Iccid nicht. Was mach ich da nur falsch?

Kommentar

Sim Karte und Netz empfang geht auch.

​​​​​​

Kommentar

Die ICCID wird von der simkarte gelesen.
                              wenn du Empfang hast und somit das baseband OK ist, könnte ein Problem mit Stockholm (NFC) das aktivierungsproblem auslösen...

Kommentar

Lädt...
                              X