Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP 7 dauerhaft apfel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich auch gerade gelesen in einem anderem Beitrag. Danke dir.

​​​​​​

Kommentar

Werd mir heute nach meiner Schicht noch um den nfc Chip kümmern. Hab 2 spenderboards da wird wohl einer funktionieren.
      Ansonsten wäre es nett wenn mir noch jemand helfen kann, mit soll Spannungen oder diodenwerten, hab nämlich noch kein ZXW.

Dann nochmal in recoverymodus und wiederherstellen/Update?

Hoffe das wird was. Kann das aktivierungsproblem auch mit einer nicht gelöschten icloud zusammenhängen? Also beim einrichten, verlangt das Handy jedenfalls keine icloud. Denke dann muss sie ja gelöscht sein.

Das Handy hab ich mir gebraucht/defekt gekauft mit der Angabe Akku Läd nicht....
      Dann sowas

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe ich kann erfolgreich wieder berichten. Mfg

​​​​​​
      ​​​​​​

Kommentar

Mach dir später ein Bild mit Diodenwerten aus zxw. Wenn nach Einbau nicht geht, dann nochmal Update. Der iCloud Bildschirm kommt erst nach dem aktivieren, falls es doch noch gelocked sein sollte. Hat aber mit dem Problem nix zu tun.

Kommentar

Danke dir wie immer!!

Kommentar

Nfc chip ersätzen brachte leider keine Besserung. (wiederhergestellt und upgedatet)

Kommentar

Heißt du hast immer noch Sn und imei kannst aber nicht aktivieren?

Kommentar

Genau imei und sn sind da. Sim Karte wird erkannt und findet Netz :(

Kommentar

Also wenn der Nand nicht neu beschrieben wurde, dass ein Tippfehler bei der SN oder der wifi/bt Mac ausgeschlossen ist, dann bleibt eigentlich nur nfc. Der Stockholm hat seinen eigenen Boost IC, der den ic mit Spannung versorgt. Vielleicht stimmt mit dem was nicht?
                  schau mal ob an C7517_rf im Betrieb 5V anliegen...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Bimme; 26.07.2020, 14:47.

Kommentar

Hab heute mal blind drauf los gemessen. Also pp1v8, 5v und vddnfcmain (oder so) haben ihre Spannungen.

Hab den nand ausgelesen die Daten gespeichert. Nand formatiert und die Daten wieder neu draufgeschrieben. Muss ich dann wohl nochmal runternehmen und mit den a gespeicherten Daten abgleichen. Vielleicht hat die Software einen zahlendreher reingebracht.

Kommentar

Lädt...
                    X