Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 7 zeigt nur Apple Logo und wird von iTunes nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 7 zeigt nur Apple Logo und wird von iTunes nicht erkannt

    Hy,

    ich hab hier ein IPhone 7 welches nicht mehr hochfährt. Es zeigt nur noch den Apfel und startet dann irgendwann neu.
    iTunes macht auch keine anstalten wenn das Gerät angeschlossen wird.
    Daten wären wichtig, gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

    thx

  • #2
    Versuche mal ohne Anbauteile (FrontCamFlex, homebutton,..) zu starten. Also nur Akku, Display und powerflex angeschlossen. Wenn der Fehler gleich bleibt, solltest du ein softwareupdate über den recoverymode machen.
    War der Speicher vom Gerät voll?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
      Versuche mal ohne Anbauteile (FrontCamFlex, homebutton,..) zu starten. Also nur Akku, Display und powerflex angeschlossen. Wenn der Fehler gleich bleibt, solltest du ein softwareupdate über den recoverymode machen.
      War der Speicher vom Gerät voll?
      Also müsste ich das auseinander bauen.
      Glaube nicht das der Speicher voll war, aber sicher bin ich mir nicht.
      Wie kann ich ein Update machen, wenn itunes das Telefon nicht erkennt?

      Kommentar


      • #4
        Ja müsstest du auseinander bauen.
        Wenn das Gerät aus ist, die leiser Taste gedrückt halten und an iTunes anschließen. Leiser Taste erst loslassen wenn du das Bild vom recoverymode siehst bzw iTunes das Gerät erkennt.

        Kommentar

        Lädt...
        X