Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 TOUCH Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 TOUCH Problem

    iPhone 7 mit touch Problem
    Habe den Touch IC reballed, jetzt startet das Gerät nicht mehr. Anbei im Video das Verhalten
    Dropbox is a free service that lets you bring your photos, docs, and videos anywhere and share them easily. Never email yourself a file again!

  • #2
    Meinst Du den Touch IC auf dem Display? Auf dem Board ist ja kein Touch IC.
    Was macht DCPS ohne Display?

    Kommentar


    • #3
      mal anderes Display nehmen.
      der Touch ic ist ab 6s auf dem displaykabel gelötet

      Kommentar


      • #4
        hallo
        sorry, den U3703

        Was macht DCPS ohne Display?.....ist ohne display (video anbei oben)

        Kommentar


        • #5
          Ok. Ja dann hat sich die Frage erübrigt.

          Bevor du den Ic (chestnut) reballt hast, hat das board ja noch gebootet oder? Hast Du vor dem reball ein anderes Display mal gecheckt?

          Dann würde ich die eingehenden und ausgehenden Spannungen mal von diesem ic durchchecken. Wenn das nix auffälliges zeigt den chestnut wieder rausnehmen und schauen ob das board wieder bootet.

          Kommentar


          • #6
            gerhard23 Chestnut nochmal rausnehmen und neu oder einen neuen einlöten. Könnte mir vorstellen das es ein I2C0 Problem ist.
            Mit freundlichen Grüßen
            REIBER PC & Smartphone Service

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              Gerät startet wieder (Chestnut nochmals gemacht)
              Aber der Touch reagiert immer noch nicht richtig, nach 20x tippen funktioniert es 1x
              Drei verschieden Displays verwendet.

              Video_2: https://www.dropbox.com/s/v8hu7n1tgm...deo_2.mp4?dl=0

              Video_3:https://www.dropbox.com/s/wkoihcocze...deo_3.mp4?dl=0

              Kommentar


              • #8
                Schau dir mal die Connectoren an - gibt es da Beschädigungen? Diese auch im Diodenmodus durchmessen ob da Auffälligkeiten sind.

                Was war denn die Vorgeschichte des iPhone? Sturz, Wasser, Defekt aus heiterem Himmel, etc..?
                Mit freundlichen Grüßen
                REIBER PC & Smartphone Service

                Kommentar


                • #9
                  Alle Werte in Ordnung, Abweichnung bei 9 und 25 die Werte sind aber auf einer anderen Platine auch so.
                  Hab jetzt ca. 4 verschiedene Display´s probiert, immer das selbe, reagiert mal dann wieder nicht. kann nicht mal den Code mit sechs Ziffern eingeben.

                  Vorgeschichte: Angaben: Ist runtergefallen, geht nicht mehr an, stimmt aber nicht: geht an aber das Display ist kaputt daher konnte man nichts sehen.
                  Ist kein Kunden-Handy, hab es bekommen zum üben
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, hab den Fehler gefunden, es war VoiceOver aktiviert. hatte nichts mit dem Touch zu tun

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X