Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 vibration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also jetzt gerade festgestellt das der Kompass um ca. 90grad verdreht ist. Sprich da wo Osten ist ist Süden und zusätzlich wenn das Handy im hochformat gehalten wird wechselt es automatisch in den quermodus. + Vibration geht nicht mehr.

    Hatte dieses Problem sonst schon jemand nach einer speichererweitung?

    ​​​​​​Benutze 150 grad unterhitz und 360 ober beim nand auslöten.

    Spaßeshalber mal eine 2 Speichererweiterung gemacht. Selber fehler.

    Hatte bis jetzt noch nie Probleme bei dieser Reparatur

    Bin um jede Hilfe dankbar
    ​​​​​​

    Kommentar


    • #17
      Sehr interessant. Ich habe jetzt den alten nand bei einem Handy wieder eingelötet. Wiederherstellung und update und schwub geht die Vibration und gyro wieder. Hatte das Problem jetzt in der Woche 3x. Werden da die Daten falsch kopiert von meinen p7 programmer? Nutze ihn mit der Software über PC. Defekten nand schließe ich aus, das wär schon ein großer Zufall bei 3 Geräten.

      Kommentar


      • #18
        Das ist in der tat seltsam. Hast das p7 Modul mal geupdated?

        Kommentar


        • #19
          Jap es war ein update vor ca einer woche verfügbar das ich gemacht habe. Sprich vor den Arbeiten.

          Kommentar


          • #20
            Iphone 6s das selbe. Schick jetzt erstmal die nands zu einem bekannten und der beschreibt die für mich mal sehen was dabei rauskommt

            Kommentar


            • #21
              -windows neu
              -jc repair software neu
              - Austausch lightning Kabel

              Geht wieder

              Jedoch konnte ich ein ip7 nicht mehr hingekommen da ich den originalen nand nicht mehr habe.
              ​​​​​

              Kommentar

              Lädt...
              X