Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 bootloop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 bootloop

    Servus zusammen hab hier eine Platine bekommen die loopt.

    Am dcps hat sie gleich mal 60mA gezogen. Short vdd main festgestellt. Dank Christians Methode gleich ausfindig gemacht wo der her kommt. ET-RF hat den short verursacht.

    Leider loopt es noch immer. Am dcps geht es bis ca 0,6A-0,7A hoch beim booten dann wieder aus

    Wo fang ich am besten mit der Suche an? Vielen Dank

  • #2
    Wenn das bootverhalten am Netzteil bis dahin normal aussieht, würd ich direkt ein Update versuchen. Sobald das Gerät mal über 250/300mA kommt, ist es meist ein software Problem.

    Kommentar


    • #3
      Update gleich gemacht. Vergessen zu schreiben. Bzw wiederherstellung +Update lief ohne Fehler durch.

      ​​​​​​

      Kommentar


      • #4
        Und hing danach wieder im bootloop?

        Kommentar


        • #5
          Ja genau. Beides davor und danach die selben Werte am dcps. Schick dir gleich was.

          Kommentar


          • #6
            Bootloop am 7er kann auch vom Audio IC kommen.

            Kommentar


            • #7
              Dachte nur der dauerhafte Apfel ist Audio ic?

              Kommentar


              • #8
                Hatte seit iOS 12 (oder13) schon kein Loop Problem mehr beim Audio ic. Weder dauerapfel bzw ewige bootzeit noch Loop.

                Kommentar

                Lädt...
                X