Hallo, ich habe hier ein iPhone 7 das nach einem Sturz kein WLAN mehr hat (ausgegraut). Ich habe erst den Wifi IC reballed, ohne Erfolg. Dann habe ich zwei Mal einen neuen Wifi IC eingelötet. Ebenfalls keine Besserung. Was kann ich noch versuchen? Danke für eure Hilfe!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 7 Wifi geht trotz neuem IC nicht
Einklappen
X
-
Das passt ja, ich habe gerade dasselbe Problem (WiFi unbind durchgeführt)
In dem Zusammenhang: Wo ist denn der Unterschied bei den Wifi chips? Ich habe zB von Werk aus einen 339S00201 verbaut, wenn ich nach einem Chip suche finde ich aber auch 339S00199. Sind diese untereinander kompatibel? Was ist der Unterschied?
Danke
Kommentar
-
Vielen Dank für den Tipp mit dem wifi unbind! Das wusste ich nicht, ich dachte, man kann ohne weiteres einen neuen Audio IC einlöten. Schätze ich muss mir jetzt eine DFU Box besorgen.Zitat von matzeying Beitrag anzeigenKann auch der audio ic sein. Funktioniert sprachmemo, mikro etc
wifi unbind hast gemacht?
Sprachmemos funktionieren, jedoch geht die Hauptkamera nicht. Kann das irgendwie damit zusammenhängen?
Wenn wir schon dabei sind, ich habe hier noch ein 6S mit instabiler Bluetooth Verbindung. Ton wird kurz wiedergegeben, dann reisst die Verbindung ab. Was könnte der Grund dafür sein?
Kommentar

Kommentar