Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Plus kein Touch Screen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Plus kein Touch Screen

    Hallo
    Iphone 7 Plus kein Touch screen.
    habe schon Widerstände, Kondensatoren geprüft
    ich bekomme einfach beim Display Connector J4502 Nr. 5 keinen Wert habe 0,0 ebenso beim J3801 Nr. 22

  • #2
    0,0 würde bedeuten Kurzschluss. Pin22 sollte Chestnut_power_enable sein und direkt unter chestnut gehen.

    Kommentar


    • #3
      Chestnut war wirklich ein Kurzschluss, aber trotzdem noch bei beiden Pin´s OL

      Kommentar


      • #4
        Ist R4711 und FL3913 OK?

        Kommentar


        • #5
          Ja, Hab jetzt nochmals alles vom J4502 und vom J3801 alles was mit zu tun hat überprüft. hab auch zwei Jumper gelegt J3801 pin 22 / 24 zur Rückseite zu c3824 und r4711.

          Kommentar


          • #6
            und geht Dein Gerät jetzt wieder.
            Dumme frage aber anderes Display haste mal genommen.
            ich habe leider noch kein zxw sonst könnte ich Dir die Diodenwerte von dem displayanschluss schicken.
            Musst halt alle leiterbahnen zurückverfolgen.
            Was ist die Vorgeschichte oft ist vielleicht ein filter etc. ausgerissen oder ein kondensator hat einen Kurzschluss

            Kommentar


            • #7
              Hallo
              Nein ich habe immer noch keinen Touch.
              Ich habe ZXW, ich habe andere Displays verwendet, habe die Leiterbahnen auch verfolgt.
              Ich habbe auch die Werte mit einen anderen Board verglichen.
              Mir ist aufgefallen ich habe beim J3801 Pin 24 einen Wert von 0,52 und beim anderen 0,71 auch laut ZXW sollten es 0,71 sein.
              Eigentlich habe ist das Gerät zerlegt wegen dem WLAN IC

              Kommentar


              • #8
                ja gegenüber sind menge Bauteile durch das underfill hat sich da bestimmst was gelockert.
                würde empfehlen underfill vorher wegzukratzen auch gegenüber

                Kommentar

                Lädt...
                X