Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Filter für SE (Alt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filter für SE (Alt)

    Hallo Freunde, ich brauche einen Backlight Filter für ein I Phone SE, ich möchte so einen identischen von einer 7er Platine auslöten, wer kann mir sagen wo ich einen solch identischen auf der 7er Platine finde? Gerne auch bei ZXW! Vielen Dank

  • #2
    ZB FL3908, FL3909, FL3911

    Kannst jeden 0201 Filter mit 240 Ohm nehmen, der mindestens 350mA aushält. Die Filter vom 7er können 420mA ab....

    Kommentar


    • #3
      Super! Danke dir für die schnelle Antwort und Hilfe

      Kommentar


      • #4
        Ich brauche jetzt noch 4 Kondensatoren von einem 7er Board die identisch mit denen wie auf dem Foto sind
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


        • #5
          Die drei kleinen sind 2,2uF 6,3v 0201, die gibts wie Sand am Meer.
          Z.B. C2115,C2117 oder C2118 vom ip7

          Der Große C4004 hat 10uF 10V 0402.
          ​​​​​​​z.B. C3324, C3325 oder C3306 vom ip7

          Kommentar


          • #6
            Super dann hast mir echt geholfen! Merce dir vielmals!

            Kommentar


            • #7
              Immer wieder gerne

              Kommentar

              Lädt...
              X