Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homebutton trotz Tausch funktionslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homebutton trotz Tausch funktionslos

    Hallo!

    Ich habe bei einem iPhone 7 und 8 den Homebutton getauscht. Trotzdem funktioniert dieser nicht. Auch das Display hab ich schon getauscht, wodurch das Flexkabel als Grund auch auszuschließen ist. Was kann es noch sein?
    Vermutlich das Mainboard... Was kann hier dir Ursache sein?

  • #2
    Der Homebutton ist an das Gerät gebunden. Ein anderer funktioniert nicht. Es gibt einen von JC (die Version weis ich gerade nicht) der wohl funktionieren könnte, allerdings ohne Touch-ID.
    Damit wieder alles funktioniert müsstest du entweder den originalen Homebutton von dem Gerät verwenden oder das Display direkt bei Apple tauschen lassen.
    Zuletzt geändert von Black Adder; 19.03.2021, 20:41.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Heisst das, dass der Tausch des Homebuttons gegen einen Zubehörbutton nur mehr bis zum iPhone 6 funktioniert?

      Kommentar


      • #4
        Bis 6s(plus) was die homefunktion angeht. TouchID geht immer nur mit dem einen originalen.

        Kommentar

        Lädt...
        X