Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 startet nicht / geringe Stromaufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 startet nicht / geringe Stromaufnahme

    Hallo,

    ich hatte bei einem iPhone 7 den Tristar neu gemacht, es lief auch danach ok. Nun habe ich wieder das Problem, dass es nicht mehr startet. Da ich mir eigentlich sehr sicher war, dass es etwas mit dem Tristar sein muss, habe ich ihn noch einmal getauscht, aber leider hat es nicht geholfen:

    Stromaufnahme pendelt zwischen 10 und 80 mA
    VDD Main mit 3,88 VDC vorhanden
    1V8always auch vorhanden

    Der Tristartester sagt im normalen Testmodus, dass alles OK wäre, beim Expertenmodus sagt er, es wäre ACC1/ACC2 defekt. Dabei ist das ja eigentlich auch etwas, was er im normalen Modus testet?! Sehr komisch. - Also nach dem Tausch des Tristar.

    Mir gehen irgendwie die Ideen aus...

    Habt ihr noch Tipps?

  • #2
    Bzw steht er nun nach einem weiteren Tristar Tausch bei ca. 110mA (wie auch anfänglich...)

    Kommentar


    • #3
      Geht er beim booten auch mal über 300mA bevor er bei 110ma hängt, oder gehts direkt 0-60-80-110 und bleibt da ?

      Kommentar


      • #4
        Nee, auf 300 mA geht er leider nicht. Er hängt schon sehr früh in der Bootsequenz. Wenn es hilft kann ich die fehlerhafte Bootsequenz auch einmal ganz genau aufzeichnen.

        Kommentar


        • #5
          Wär net schlecht. Im Moment klingt es wie ein Problem auf ner Datenleitung. Irgendwas was i2c0 oder i2c1 in den Keller zieht. Kann aber auch sein dass der Nand zickt oder die CPU selbst „disconnected“ ist. Aber man muss ja net immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X