Hallo Leute habe bei einem iPhone 7 einen audichip gemacht.
Nach meinen Lötarbeiten startet das iphone 7 nicht mehr es hängt bei 50 mmA nachdem ich es einschalte.
ich habe den audiochip schon entlötet .
Zwischendurch lies sich das Gerät sogar mal starten aber leider nur sehr sporadisch. Audichip habe ich erstmal weggelassen .
ein iphone 7 startet ja auch ohne audio ic
wenn ich die pmu heis mache erhöht sich der Verbrauch auf 200mmA gleiches passiert wenn ich den NAND erwärme.
ich vemute einen Wackelkontakt wahrscheinlich irgendeine Line keine Verbindung.
Gibt es eine Liste mit Spannungen die anliegen müssen damit ein iphone starten kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Vielleicht kann Bimme was dazu sagen
Ich habe das board auch schon nach lötbällen etc. abgesucht.
Vielen Dank schon im voraus für Tipps und Anregungen.
Nach meinen Lötarbeiten startet das iphone 7 nicht mehr es hängt bei 50 mmA nachdem ich es einschalte.
ich habe den audiochip schon entlötet .
Zwischendurch lies sich das Gerät sogar mal starten aber leider nur sehr sporadisch. Audichip habe ich erstmal weggelassen .
ein iphone 7 startet ja auch ohne audio ic
wenn ich die pmu heis mache erhöht sich der Verbrauch auf 200mmA gleiches passiert wenn ich den NAND erwärme.
ich vemute einen Wackelkontakt wahrscheinlich irgendeine Line keine Verbindung.
Gibt es eine Liste mit Spannungen die anliegen müssen damit ein iphone starten kann?
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet. Vielleicht kann Bimme was dazu sagen
Ich habe das board auch schon nach lötbällen etc. abgesucht.
Vielen Dank schon im voraus für Tipps und Anregungen.
Kommentar