Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Bootlop nach Displaywechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Bootlop nach Displaywechsel

    Hallo Leute, habe schon mehr als 50 Displays gewechselt ohne Probleme, aber jetzt hats mich auch erwischt. Folgender Problem. Iphone 7 mit Glasbruch, hat ohne Probleme funktioniert, testweise neues Display angesteckt Funktion OK. Habe das Hitzeblech, Kamera und Homebutton umgebaut, starte und es bleibt beim Apfel hängen, altes Display wieder rein ohne Hitzeblech, gleiches Problem. Beim hochfahren zeigt es mir 5, 05volt und bleibt bei 0,288 A an. Habe unter Mikroskop geschaut ob ich vielleicht irgendein Pin verbogen habe, alles schaut einwandfrei aus. Habe hinten am lcd auch geschaut die Lötpunkte sind auch abgeklebt. Wo muss ich messen bzw. wie gehe ich vor? Bitte nur erfahrene Leute antworten. Mfg

  • #2
    5V am dcps sind zuviel. Du simulierst damit ja den Akku, also max 4.2 Volt.
    Hast du ohne homebutton und ohne frontflex probiert? Also nur Display?

    Kommentar


    • #3
      Hab so ein digitales usb Teil wo ich zwischen Ladegerät und Handy anschließe (hab kein Labornetzteil), habe schon ohne homebutton ohne frontkamera probiert ( nur Display), bleibt beim Apfel Logo. Kann mir nicht vorstellen das ich einen kurzen verursacht habe da ich Batterie immer abstecke. Sollte ich lieber ins Dfü Modus gehen und Software neu installieren ( vielleicht Software broblem) oder was oder wo kann ich Messungen vornehmen ?

      Kommentar


      • #4
        Das lässt sich so nicht so einfach sagen. Wenn ich richtig verstehe hast du ein usb amp Meter zwischen Ladegerät und Lightning Buchse. Alles was du damit machen kannst, ist zu schauen ob das Gerät läd (mit passendem Ladestrom) oder eben nicht. Für eine Diagnose von startproblemen ist das nicht zu gebrauchen.
        Vom Bauchgefühl her käme ein defekter tristar in Frage. Man müsste aber einfach mal sehen was das Gerät am labornetzteil an Strom aufnimmt.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, hatte völlig vergessen das ich von Mechanik die iBoot Box habe, wenn ich es über Handy ladenetzteil an USB anschließe und über iBoot Box hochfahren will zeigt es mir 0,1.. Ampere ( glaub ich) kommt nicht über 0,2. Kannst mit diesem Wert was anfangen. Kann mann hier Videos hochladen? mfg

          Kommentar


          • #6
            Also kein lightning Kabel im Telefon, nur das iboot am Akkukonnektor?

            Kommentar


            • #7
              Genau so habe ich es gemacht

              Kommentar

              Lädt...
              X