Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 7 Plus massvies Akku Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 7 Plus massvies Akku Problem

    <r>Hey,

    wir haben uns im September zwei IPhone's 7 Plus in der 256GB Ausführung gekauft. (Direkt über den Apple Online Shop).

    Das eine iPhone hält bei voll Ladung und, wenig bis normaler Nutzung circa 2,5 Tage. (Finde ich gut/ok)

    Das zweite iPhone hält angeschaltet und bei Nichtnutzung (alle Apps geschlossen) nicht mal einen Tag. Am Ende war es so schlimm, dass wir circa bei 10 Stunden lagen. Nun hatten wir das Gerät nach langem hin und her am Telefon, eingeschickt. Da wurde angeblich der Akku getauscht.

    Gestern haben wir das iPhone zurück erhalten und ich habe das heute wieder eingerichtet. Innerhalb von 5 Stunden liegt der Akku bei 51%... Ebenfalls angeschaltet, nicht genutzt und alle Apps geschlossen.

    Und nun weiß ich leider nicht, was ich jetzt machen soll... Erneut mit Apple streiten und das Gerät einschicken? In diesem Zustand ist das Gerät für uns leider nutzlos.

    LG Enrique

    Ps.: Beim Telefon vor dem Akku-Tausch sagte mir die Hotline, dass da wohl ein Software Fehler vorliegt und Apple an einer Lösung arbeitet... Aber wieso betrifft das dann nicht beide iPhones? Und wieso muss ich bei einem 1.200 Euro Gerät damit leben?

    Tags: <URL url="https://songlyricsaz.mobi/closer-lyrics-112.html"> closer song lyrics<e></e></URL>, <URL url="https://songlyricsaz.mobi/thats-what-they-all-say-lyrics-14578.html"> that’s what they all say lyrics<e></e></URL>, <URL url="https://songlyricsaz.mobi/let-me-love-you-lyrics-123.html"> let me love you lyrics<e></e></URL></r>

  • #2
    Re: IPhone 7 Plus massvies Akku Problem

    Also ich denke das da mehr im Argen ist .. Ich hab mich zwar noch nicht schlau gemacht und im Internet gelesen, aber mir wäre nichts bekannt das hier massive plus Probleme gibt ....

    Ich würde aber gleich nochmal bei Apple anrufen und denen auf die Füße treten ... Das die Reparatur nicht erfolgreich war.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X