Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7: Nicht alle E-Mails vorhanden (500)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7: Nicht alle E-Mails vorhanden (500)

    <r>Hallo liebes Forum,
    es geht um das Handy meines Chefs. Er hat zum iPhone 7 gewechselt und ich habe ganz normal seinen Firmen-E-Mail-Account eingerichtet. So weit so gut.

    Leider werden nicht alle alten E-Mails vom iPhone abgerufen, sondern nur die letzten ca. 500 (weiß nicht, ob es exakt 500 sind). Auf ältere E-Mails hat er keinen Zugriff, obwohl sie im E-Mail-Account auf dem PC vorhanden sind.

    Ich wurde auf irgendeine Synchronisationseinstellung verwiesen, die es aber nicht (mehr?) zu geben scheint im iPhone 7. Kann man evtl. was über iTunes machen? Bei Apple hab ich schon angerufen, aber der Service konnte uns nicht helfen.

    Über einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

    Tags: <URL url="https://songlyricsaz.mobi/closer-lyrics-112.html"> closer lyrics<e></e></URL>, <URL url="https://songlyricsaz.mobi/cold-lyrics-14720.html"> cold lyrics<e></e></URL>, <URL url="https://songlyricsaz.mobi/black-beatles-lyrics-106.html"> black beatles lyrics<e></e></URL></r>

  • #2
    Re: iPhone 7: Nicht alle E-Mails vorhanden (500)

    Was ist das für ein E-Mail Account? Ganz normal per POP oder ist es Exchange?
    Einstellungen - EMail - Accounts - Dann auf Account klicken - Da gibt es einen Punkt Mail synchronisieren.
    Dort unbegrenzt einstellen</t>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X