Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 8 Plus Übergänge scharfkantig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 Plus Übergänge scharfkantig

    Hallo,

    ich habe jetzt seit einer Woche das IPhone 8 Plus in space Grey und mir ist von Anfang an aufgefallen, dass auf der Rückseite der Übergang von Alu-Rahmen zur Glasrückseite bisschen scharfkantig ist. Dies merkt man am Besten, wenn man mit dem Daumen von Alu zu Glas streicht.
    mehr: chung c? xuân mai complex

    Jetzt war ich im Appleladen und habe mein Gerät verglichen mit denen im Laden: Ergebnis: Von 5 getesteten Iphones waren 4 total smooth und glatt bei den Übergängen und das 5te war so wie meins mit schärferen Übergängen....

    Ich wollte gerne mal wissen, wie das bei Eurem IPhone 8 oder auch Plus ist? Habt ihr dort auch spürbare Übergänge oder ist das alles total glatt und smooth wie es sich beim IPhone 6s oder 7 noch angefühlt hat?
    mehr: d? án eco dream

  • #2
    Iphone 8 Plus Übergänge scharfkantig

    Bei mir ist alles schön glatt, keinerlei scharfkantiger Übergang.

    Iphone 8 SpaceGrey


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      RE: Iphone 8 Plus Übergänge scharfkantig

      Bei mir ist auch alles rund und nicht scharfkantig.

      iPhone 8
      Mit freundlichen Grüßen
      Köck Benjamin
      https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
      benjamin.koeck@sim-buy.com
      www.sim-buy.de

      Kommentar

      Lädt...
      X