Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 mit Ersatzdisplay im bootloop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 mit Ersatzdisplay im bootloop

    Hallo, habe ein iPhone 8 von einem Freund zur Reparatur. Das Handy wurde von einem Auto überfahren, sieht dementsprechend aus. Ich denke aber eigentlich, dass nur das Display hinüber sein sollte. Display bleibt zwar schwarz, wenn man es jedoch anruft klingelt es. Jetzt habe ich ein neues Display bestellt, beim testen merkte ich dann, dass das Handy nicht bootet. Es bleibt beim Apple Logo hängen, geht aber nicht weiter, dementsprechend klingelt es logischerweise beim anrufen auch nicht. Jetzt meine Frage, kann es sein, dass es nur

  • #2
    Hast du das Gerät nur mit dem einzelnen Display getestet, oder bereits komplett zusammengebaut?
    Das iPhone 8 bootet ohne Homebutton nicht. Das ist ganz normal. Es gibt allerdings glaube ich eine Tastenkombination, mit welcher man es auch ohne Homebutton starten kann.

    Also falls du nur das Display zum testen angesteckt hast, bau das gesamte Display erst einmal komplett um und teste dann mal, wenn auch der Homebutton mit angeschlossen ist.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Sorry, leider ausversehen auf absenden gekommen

      Daher nun weiter im Text: am Display liegt, und das Handy ok ist? Oder meint ihr das Handy hat doch ein Problem? Gibt es einen Weg dies herausfinden, wenn möglich ohne neues Display. Dies müsste ich im Zweifelsfall zwar eh erneut bestellen, jedoch wäre ich gern sicher, dass es am Display liegt!

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Kommentar


      • #4
        Achso, ja habe wie üblich nur das Display in Folie getestet, da es ja wenn defekt zurück gesendet werden kann. Ist mein erstes 8er, das wusste ich nicht dann baue ich das Display mal zusammen, und melde mich dann! Vielen Dank!

        Kommentar


        • #5
          Ja, oder su suchst die mir die Tastenkombination raus, mit der das iPhone auch so gestartet werden kann. Auf die schnell konnte ich es jetzt nicht finden.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X