Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeigt her Euren Homescreen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeigt her Euren Homescreen

    Moinsen,

    bin vielleicht eine Ausnahme, aber ich lege sehr viel Wert auf meinen Hintergrund auf meinen iPhones. Gerade bei meinem täglichen Begleiter dem IP8+.

    Deshalb meine Neugier was euch hier so auf dem Display begleitet. Sollte ich in ein falsches Forum gepostet haben oder es schon einen Beitrag zum Thema gibt Bitte ich um Entschuldigung.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von ゝ2edge ; 02.04.2018, 21:41. Grund: Bild ersetzt ..
    Computer sagt NEIN

  • #2
    Guten Tag, das Bild ist ganz schön.
    Du solltest allerdings aufpassen, solche Bilder hier ohen Urheberrechtliche Angaben zu veröffentlichen. Das kann dich schnell mal eine Stange Geld kosten.
    Nicht bös gemeint. Allerdings mal ein gutgemeinter Ratschlag
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ゝ2edge  Beitrag anzeigen
      Moinsen,

      bin vielleicht eine Ausnahme, aber ich lege sehr viel Wert auf meinen Hintergrund auf meinen iPhones. Gerade bei meinem täglichen Begleiter dem IP8+.

      Deshalb meine Neugier was euch hier so auf dem Display begleitet. Sollte ich in ein falsches Forum gepostet haben oder es schon einen Beitrag zum Thema gibt Bitte ich um Entschuldigung.
      Ist das Foto selber gemacht? Oder hast du das geladen?

      Falls selber gemacht ok - falls geladen bitte löschen und meinetwegen ext. verlinken ... Hier im Forum bekommt nämlich der Betreiber eine auf den Deckel wenn Urheberrecht verletzt wird.
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Nee, alles gut.. versteh das nicht falsch. Bild ist ersetzt durch ein freundliches schwarz
        Computer sagt NEIN

        Kommentar


        • #5
          Danke dir
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Alles gut, wusste das einfach nicht. Dann ist es natürlich auch mau wenn das zu Problemen führen könnte. Denke kannst nen Schloss an den Thread machen.
            Computer sagt NEIN

            Kommentar


            • #7
              ok
              Thread wird geschlossen
              Gruß Alex

              Kommentar

              Lädt...
              X