Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Endlich mal eine gute Hülle für mein iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich mal eine gute Hülle für mein iPhone

    Erst einmal ein liebes Hallo an alle hier im Forum!

    Ich habe mir diese Woche endlich mal dazu verleiten lassen mir ein neues iPhone anzuschaffen. Jetzt muss ich noch auf die Lieferung warten und zwischenzeitlich versuche ich eine passende Hülle für mein neues Gerät zu finden. Für mein vorheriges Gerät (iPhone 5) hatte ich ein Hardcase, welches aber eine eher mindere Qualität hatte und nach jahrelanger Nutzung irgendwann komplett abgenutzt war. Daher suche ich diesmal eine Hülle die qualitativ besser ist, aber auch preislich passt.

    Welche Art von Hülle benutzt ihr und könntet ihr diese auch problemlos weiterempfehlen? Möchte jetzt einfach nicht jeden Laden abklappern und mich mit einer mäßigen Hülle zufrieden geben.

    Danke schon mal für eure Mühe und beste Grüße!

  • #2
    Ui .. ich bin der absolute Hüllen Hasser :-) Ich muss das nackte Metall .. sorry .. nackte Glas spüren

    Vielleicht hat ja noch wer anders einen Tipp
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Also ich persönlich nutze eigtl. schon immer durchsichtige Silikonhüllen, welche meine Geräte bis jetzt bei jedem Sturz optimal geschützt haben.
      Meine Empfehlung für dich wäre, schau dich einfach bei Aliexpress um. Alles was es an Handyhüllen gibt, wirst du dort mit sicherheit finden und in der Regel kannst du dort 4 Hüllen zum gleichen Preis kaufen, als das was du hier für das gleiche Modell in geleicher Qualität zahlen würdest
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Ich habe viele Hüllen NoName von Aliexpress getestet und Länger als 6 Monate hatte keine gehalten (also die Günstigen 3-4€ Dinger)
        Wenn du wirkliche Qualität haben willst dann solltest du dir eine von :

        "Otter Box" ( die meist Verkaufte Handy Hülle in Nord Amerika )

        "Spigen"

        oder "Baseus" nehmen

        OtterBox Kostet so 30€ aufwärts ist aber absolute Top Qualität ( gibts auch bei Ebay Original oder von DE Shops)

        Spigen gibts auch bei AliExpress allerdings Original so um die 15€ (Vorsicht nur im Spigen Store bei AliExpress Kaufen)

        Baseus ist da schon sehr viel Günstiger aber auch absolute Top Qualität ab 3,50€ ( nur Baseus Official Flagship Store ist Original ) ,auch das Zubehör ist absolut Super
        Zuletzt geändert von Marcusracer; 07.06.2018, 21:11.
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das, "ich trage das nackte Metall Modell" ausprobiert und es ist wirklich nicht so schlau eine riesen Menge Geld auszugeben und dann nach einem Jahr ein völlig zerkratztes Handy zu haben.
          Und die läpschen Klickhüllen mag ich jetzt auch nicht mehr. Ein Kumpel von mir hatte eine eine FINOO Wasserdichte Outdoor Handy Hülle, natürlich in Camouflage ^^
          Das hatte halt echt guten Schutz, der konnte das sogar weg werfen und dem Handy ist nichts passiert. Wiederum ist das halt echt ganz schön globig.

          Da fand ich die Otter Schutzhülle aus der Defender-Serie fast besser. Bei hatte ich auch eine Lederhülle mit Platz für Geld und Karten gesehen. Was sagt ihr dazu, dann kann man gleich seine Geldbörse weglassen. Sieht aber auch spießig aus:
          Die 10 Besten iPhone 7/8 & Plus Hüllen im Test. Hier erfährst du alle Vor- und Nachteile der Hüllen und findest heraus welche die Beste für dich und dein iPhone 7/8 ist!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir das Case von MaunaKea (klick) geholt. Ist meiner Meinung nach qualitativ besser, unten geschlossen im Vergleich zu den originalen Apple Hüllen, sehen besser aus und kosten auch weniger als die Hälfte von den Originalen. Kann ich nur empfehlen.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • #7
              Hi Jarvis,
              ich denke mal, dass meine Antwort ein wenig zu spät kommt, aber vielleicht hilft mein Beitrag noch anderen Leuten.
              Ich kann persönlich die Hüllen von [Spam]. Ich habe mir dort schon das ein oder andere Mal Handyhüllen bestellt und wurde bis dato nicht enttäuscht.
              Mein Handy ist bis heute noch in einem TOP-Zustand.


              Grüße
              Felix
              Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 24.09.2021, 12:16.

              Kommentar


              • #8
                Auch ich bevorzuge schmale Silikon-Gelhüllen. Soll ja in die Hosentasche passen
                Früher auch die transparenten Handyhüllen, mittlerweile aber die Schwarzen, da diese nicht(❗) vergilben.
                Das einzige was ich mir noch gönne ist ein eigenes Motiv/Entwurf für die Rückseite der Gelhülle

                Beste Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X