Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 Homebutton eingeschränkte Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Homebutton eingeschränkte Funktion

    Hallo Leute,

    seit der Displayreperatur meines iPhone 8 funktioniert der Home Button nur noch zur Hälfte.
    Touch ID funktioniert allerdings funktioniert die Hauptaufgabe nicht mehr.

    Aktuellste iOS hat nichts gebracht, Kabelbrüche o.ä. ist definitiv nicht vorhanden, da es mit dem alten Display auch nicht mehr funktioniert.
    Ich muss was kaputt gemacht haben, aber was :(.

    Bitte um eure kompetente Hilfe.

  • #2
    Wenn es mit dem alten Display auch nicht mehr funktioniert, bleibt ja nur noch der Homebutton übrig, den du kaputt gemacht haben kannst. Hast du dir den mal genau angeschaut, ob dort Beschädigungen ersichtlich sind?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Nein keine ersichtlich, deswegen ja total komisch ...

      Kommentar


      • #4
        Wenn nur die Click Funktion fehlt könnte es der U10 / Turtle IC (Baugleich mit dem iPhone 7) sein der sitzt auf dem Homebutton Flex Kabel
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          das vermute ich nach meinen recherchen auch, allerdings traue ich mich an so eine lötarbeit nicht dran und habe außerdem überhaupt kein equipment dafür... traut sich da wer dran? wer mag mir helfen

          Kommentar


          • #6
            Hallo Eistee93,
            Du kannst gerne zu uns einsenden falls möglich das ganze Gerät mitsenden damit wir nach Abschluss der Reparatur testen können. Ein Reparaturformular zum ausfüllen und beilegen kann ich dir gerne zukommen lassen.

            Lg
            Zuletzt geändert von pclion; 08.07.2018, 17:42.
            Handy Planet - Smartphone Service
            Goethestr.3
            ​​​​​​4020 Linz
            Österreich
            www.handyplanet.net

            Kommentar


            • #7
              Was würde das bei dir kosten?

              Kommentar


              • #8
                Eistee93
                99€ inkl. Kostenlosen Rückversand
                Handy Planet - Smartphone Service
                Goethestr.3
                ​​​​​​4020 Linz
                Österreich
                www.handyplanet.net

                Kommentar


                • #9


                  magst du mir einmal per WhatsApp schreiben
                  Zuletzt geändert von Marcusracer; 08.07.2018, 20:54. Grund: Keine Real Namen , Adressen und Tel. Nummern Öffenlich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X