Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 funktioniert garnichts mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 funktioniert garnichts mehr

    Hallo Leute,

    nach meiner Display Reperatur funktionierte mein Home Button nicht mehr nur die Touch ID Funktion hatte funktioniert.
    Nach einigen Versuchen die Fehlerursache zu finden habe ich das Handy glaube jetzt zerstrottet...

    Das Handy ist zurück gesetzt:

    - Touch ID ohne Funktion
    - WLAN ohne Funktion findet keine Router und lässt sich erst garnicht einschalten
    - Akku lädt nicht mehr es wird ein Kabel erkannt (Ring Ton) allerdings wird es nicht geladen bleibt bei 1% hängen!

    Ich benötige dringend Hilfe und will es jetzt zu einem Profi senden, wer traut sich zu?

    Freundliche Grüße


    Edit: Sehe gerade der Homebutton hat in der Nähe vom Connector ein Riss (hoffentlich reperabel)... :( kann es sein das das iPhone ohne Homebutton die Funktionen wie Akku Laden usw nicht freigibt?

    Bin echt fast am heulen Leute...
    Zuletzt geändert von Eistee93; 14.07.2018, 01:07.

  • #2
    Den Riss im Kabel vom HomeButton hast ja gefunden. Das ladeproblem hängt wahrscheinlich mit nem defekten/abgerissenen mosfet neben dem Konnektor (glaub Display Konnektor) zusammen, und Wi-Fi...keine Ahnung...evt auch ein abgerissenes Bauteil.

    Kommentar


    • #3
      WLAN hat plötzlich irgendwann funktioniert sobald dies aber eintrifft geht das Handy im nächsten Neustart in den Bootloop.
      Es kreigt zwar Saft aber lädt die Batterie nicht :(

      Jetzt muss da definitiv ein Profi dran, Freiwillige vor

      Kommentar

      Lädt...
      X