Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ersatzhomebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzhomebutton

    Hallo Leute
    ich habe hier im Forum gelesen das ein i phone 7 oder 8 unbrauchbar ist wenn der homebutton beschädigt ist.

    kann man nicht den kaufen

    http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBa...=0&cspheader=1

    Und damlt wenigstens die knopffunktion zu erhalten?

    was kostet es eigentlich bei apple einen original button montieren zu lassen?

  • #2
    Bei der Display"reparatur" seitens Apple wird, meines Wissens nach, die gesamte Displayeinheit
    (Mit allen dazugehörigen Komponenten) getauscht und dann mit dem iPhone "verheiratet"
    Es ist aber gut möglich, das Apple die Reperatur des Displays ablehnt, weil der Homebutton
    nicht funktionstüchtig ist und dir stattdessen einen (weitaus teureren) Geräteaustausch anbietet

    Kosten für den Austausch des iPhone-Displays
    Die Reparaturpreise in dieser Aufstellung gelten nur für Displayschäden.
    Bei anderen Schäden am iPhone fallen zusätzliche Kosten an.
    Modell Mit AppleCare+ Außerhalb der Garantie
    iPhone X 29 321,10
    iPhone 8 Plus, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus 29 201,10
    iPhone 8, iPhone 7, iPhone 6s, iPhone 6 Plus 29 181,10
    iPhone 6, iPhone SE 29 161,10
    Zuletzt geändert von Blox; 22.07.2018, 18:38.

    Kommentar


    • #3
      Steht doch sogar in der Beschreibung des Artikels dass es nicht funktioniert. Wenn das Gerät beim booten nicht den verheirateten TouchID Sensor (u20) erkennt, wird automatisch der komplette homebutton Zweig (Also touchID und der Button selbst) deaktiviert. Das das mit TouchID so ist ist irgendwo noch nachvollziehbar, wieso es den Button auch betrifft kann dir aber nur Apple verraten. Könnte mir vorstellen dass künftig für den jc programmer noch etwas erscheinen könnte um die Daten aus dem originalen Button auszulesen und in einen neuen zu schreiben ( wie bei NAND, eeprom oder letztlich ip8 Display), aber aktuell geht gar nix...

      Kommentar


      • #4
        Danke Bimme das ist ja echt ärgerlich und wirklich fies von apple.
        wundert mlch nur das so ein dreck verkauft wird.

        Kommentar


        • #5
          Och komm Christian100r das ist doch wirklich ein alter Hut mit dem Homebutton und seit dem iPhone 5S bekannt .
          Apple nennt das Sicherheits Funktion , ich nenne das Verkaufsfördernd
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar

          Lädt...
          X