Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 Kein Touch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Kein Touch

    Servus in die Runde,

    ich hatte heute ein Problem, was mich an den Rande der Verzweiflung bringt. Ich wollte mal testen, ob Autohelligkeit mit Ersatzdisplays nun mit iOS 12 ohne Probleme funktioniert. Da ich seit ewigkeiten noch massenhaft Copy Displays rumliegen habe, hatte ich direkt mal losgelegt. Display umgebaut, zack Touch ging nicht mehr. - Da ich das Display vorher getestet hatte, war ich doch etwas verwundert. Also alles nochmal zurück, da ich dachte, dass vlt. das Hitzeschutzblech evtl. das Kabel irgendwie blöd drücken könnte oder weiß ich was und nach der demontage ging es wieder. Nach langem hin und her habe ich herausgefunden, dass der Touch nicht mehr funktioniert, sobald ich das Frontkameraflex anstecke. Wenn ich das Gerät nur mit Display starte, funktioniert es ohne Probleme. Stecke ich das Fronkameraflex mit an, funktioniert der Touch nicht mehr. Ich habe nun insgesamt 5 Copy Displays getestet. Muss dazu sagen, alle vom gleichen Lieferanten, alle das gleiche Problem. Aus irgend einem Grund geht der Touch nicht mehr.
    Als ich ein originales Display genommen habe, ging es ohne Probleme. Sinst irgendjemanden von euch ähnliche Probleme bekannt, oder kann mir irgendwer noch einen Tipp geben?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

  • #2
    Soweit ich mich da aus kenne ist das ein häufiger Fehler gerade beim iPhone 8 und beim X da Funktioniern wirklich nur Original Displays
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Sollte das nicht durch überschreiben der Daten mit dem ALS Programmer behebbar sein?

      Kommentar


      • #4
        Copy Displays kann man mit dem ALS Programmer nicht programmieren. Nur originale.
        Ich habe diese Woche allerdings eine neue Ladung Copy Displays bestellt. Sie sollten heute oder morgen ankommen. Dann kann ich sagen, ob es an den alten Displays lag oder nicht. Ich hab die Displays schon sehr lange liegen und es waren einige der ersten Copy Displays gewesen. Keine Ahnung, ob es damit irgendetwas zu tun hat. Wird sich dann allerdings beim weiteren probieren zeigen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Echt? Wusste ich gar nicht Hab noch keine Nachbau genommen. Gut zu Wissen

          Kommentar


          • #6
            Also die neuen Displays sind letzte Woche angekommen und es funktioniert alles ohne Probleme. Keine Ahnung, was den alten Billigdisplays fehlt. Ich werde sie bei Gelegenheit noch einmal an einem anderen 8er testen. Ansonsten hätte ich günstig 15 iPhone 8 Displays abzugeben, falls jemand Interesse hat - sagen wir ein 10er
            Auf jeden Fall gibt es kein allgemeines Problem mit Copy Displays.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Eins würde ich nehmen zum testen bei Logicboard reparaturen

              Kommentar


              • #8
                ich würde auch gerne eins oder zwei nehmen einfach PN senden bitte

                Kommentar


                • #9
                  Seit der 11.4 Version ist es sehr schwer Copys einzubauen ohne sicher gehen zu können ob mit dem nächsten update die Touch Funktion noch geht.
                  Apple stellt extra Bugs ein damit Copy Displays nicht mehr funktionieren wobei die Tocuh funktion eingeschränkt wird, Finger sensor nicht mehr geht oder Sensor einfach nicht mehr geht.
                  Am Anfang haben wir auch Copys verbaut aber mehr Reklamationen bekommen als nötig daher Copys vollkommen raus genommen aus dem Sortiment sondern nur noch Orginale einbauen.
                  Wenn Ihr aber die Günstige version verbaut haben wollte müsst ihr davon ausgehen das Probleme auch nach paar Monaten auftauchen kann.
                  Hallo Leute,

                  Das ist keine Werbung ich möchte nur Helfen.
                  Wir sind seit 10 Jahren in dem Berreich tätig wir haben viele Anfragen bekommen ob wir in bestimmten Foren auf diverse Fragen nicht behilflich sein können.
                  Euer iPoint Team
                  www.ipointstore.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X