Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 Backcover Glas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Backcover Glas

    Moin, beim iPhone 8 das Backcover Glas einzelnd oder lieber komplettes Backcover wechseln bei Glasbruch?

  • #2
    Kann man so oder so machen , aber bei beides muss alles demontiert werden, Platine , buttons usw.
    Das Gehäuse muss quasi leer sein.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe es einmal versucht nur das Glas zu wechseln und habe es dann allerdings aufgegeben und wechsel jetzt die Backcover nur noch komplett. Das Glas zu entfernen ist einfach so eine dermaßen beschi*** Aufgabe und lässt sich so schlecht entfernen, dass man in der Zeit drei komplette Backcover umbauen kann.
      Wenn du ein Cover benötigst, sag bescheid und schreib mir eine PN, bei Ebay sind sie teilweise recht teuer und kosten oft 80 Euro oder so, wenn sich die Preise nicht geändert haben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Danke für die info

        Kommentar


        • #5
          Also beim wechseln des Glases Extrem gut aufpassen damit die QI funktion nicht beschädigt wird und nicht zu warm weil es sonst den USB Flex beschädigen.
          Wir Tauschen auf Wunsch mit ganzem Gehäuse oder nur Glas wobei der Kunde selber Entscheiden kann daher auch ein Preis Unterschied.
          Am Anfang ist es immer Schwer aber durch die Zeit kriegt man ein gefühl dafür wie man das Glas entfernen muss.
          Und bitte beim abbauen eine Sicheritsbrille Tragen.
          Hallo Leute,

          Das ist keine Werbung ich möchte nur Helfen.
          Wir sind seit 10 Jahren in dem Berreich tätig wir haben viele Anfragen bekommen ob wir in bestimmten Foren auf diverse Fragen nicht behilflich sein können.
          Euer iPoint Team
          www.ipointstore.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ipointhilft Beitrag anzeigen
            Also beim wechseln des Glases Extrem gut aufpassen damit die QI funktion nicht beschädigt wird und nicht zu warm weil es sonst den USB Flex beschädigen.
            Wir Tauschen auf Wunsch mit ganzem Gehäuse oder nur Glas wobei der Kunde selber Entscheiden kann daher auch ein Preis Unterschied.
            Am Anfang ist es immer Schwer aber durch die Zeit kriegt man ein gefühl dafür wie man das Glas entfernen muss.
            Und bitte beim abbauen eine Sicheritsbrille Tragen.
            Mich würde mal interessieren, wie lange du brauchst, für einen Glaswechsel beim iPhone 8, wenn du nun ein Gefühl dafür entwickelt hast?
            Ich persönlich habe es einmal gemacht und mach schon allein aus zeittechnischen Gründen nur noch einen kompletten Backcoverwechsel.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Es gibt ein Laserystem welches das Glas vom Cover trennt. Diese Spielsachen sind jedoch nicht billig und rechnen sich nur wen jemand mehrere Cover am Tag repariert.

              Kommentar


              • #8
                Ich selber habe es noch nicht gemacht aber Video von allsmartrepair dazu gesehen.
                Er erhitzt es auf 150 Grad. Vielleicht kann man es so wie bei meinen glastausch Videos machen.
                ​​​​​​​dünnes federstahl Blech und Hitze von oben?
                https://www.youtube.com/channel/UCWq...30uLHxeR_zNCHA
                Grüße https://christian-reber.jimdofree.com/

                Kommentar


                • #9
                  Mahlzeit, mit Laser brauchen wir ca 60min für das auswechseln des defekten Glases. Wichtig, gerät öffnen damit der Staub nicht unter das Backlight kommt

                  falls bedarf besteht, helfen wir gern

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X