Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 8 Bootloop wenn Kamera/Speaker eingesteckt ist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 Bootloop wenn Kamera/Speaker eingesteckt ist

    Problem gelöst
    Zuletzt geändert von Kapostel; Gestern, 16:12.

  • #2
    Wäre möglich dass du das flexkabel bei der Demontage irgendwie zerstört hast. Beim 7er (plus) passiert das gerne an der Stelle wo die zweit flexkabel zusammengelötet sind.
    Könnte mir aber auch vorstellen dass Apple uns mal wieder ärgert, wenn man Display einbaut ohne die Displaydaten des originaldisplays draufgeschrieben zu haben (ALS Programmer).

    Kommentar


    • #3
      Ich vermute es könnte an dem Display liegen.
      Ich habe hier auch noch über 10 iPhone 8 Displays von einem alten Lieferanten liegen, bei denen der Touch nach derm Booten nicht funktioniert. Starte ich das Gerät ohne Frontkamera Flex funktioniert der Touch. Mit nicht. Auch ein sehr eigenartiges phänomen. - Wer Interesse hat, die Displays stehen gern zum Verkauf und müssen weg

      Also mein Tipp, probier ein anderes Display von einem anderen Lieferanten.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Nimm einfach eine alte Glasbrucheinheit zum testen. Da wirst du ja evtl. noch welche liegen haben
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar

        Lädt...
        X