Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Panzerglas für Iphone 8 - Blasenproblem Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panzerglas für Iphone 8 - Blasenproblem Empfehlung

    Hallo,

    haben in der Familie 2 Iphone 8. Dazu damals das Panzerglas von Jtech bestellt (ist ja auch der Bestseller in den USA und UK). Dieses hat auf dem ersten Handy auch zu 95% keine Blasen produziert.

    Beim zweiten Handy kriege ich es nicht hin. Hab jetzt schon 4 Jtech Gläser durch (bilden an den Rändern jeweils ca. 5mm durchgehendes Abheben der Folie/Blasen). Dann habe ich noch Folien von Syncwire probiert, die waren noch schlimmer.

    Hab ihr Empfehlungen für das perfekte Glas (die Bewertung bei Amazon wirken auf mich sowieso wie 95% gekauft).
    sonnerie téléphone
    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von DanielAr; 22.11.2022, 11:42.

  • #2
    Also wenn ich es eben richtig überflogen habe, geht es bei den Jtech Gläsern sowieso um einfache 2D Gläser? Die kaufe ich bei meinem Lieferanten für 30 Cent oder so ein und hatte noch nie Probleme. Da habe ich noch nie nach Marken geschaut. Kann es sein, dass das Display von dem iPhone, wo das Glas drauf soll bereits gewechselt wurde? - Wenn du ein billiges Ersatzdisplay verbaut hast, was möglicherweise eine andere Biegung im Display hat, als das original, kann es unter Umständen zu Problemen kommen.

    Gerade mit 5D Gläsern habe ich öfter Probleme bei Ersatzdisplays, weil die Gläser am Rand minimal anders gebogen sind und die Gläser nicht mehr richtig passen. Deswegen biete ich Kunden, welche sich für ein Copy entscheiden generell nur ein 2D Glas an.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar

    Lädt...
    X