Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 8 Schematic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 Schematic

    Hallo Leute !
    Ich finde in MicroFish v3.0 keine Schematic für ein Iphone 8. Es sind nur Iphone 8Plus Schematics vorhanden.
    Habe nämlich das Problem das bei der Sprachsteuerung das Mikro sehr leise ist.
    Habe bereits ein anderes Mikro ausprobiert ohne das ich es im Display eingebaut habe. Wieder das gleiche.
    Kennt Ihr das Problem ?

  • #2
    Hi, schau mal ob sich Dreck in denn kleinen Löcher gesammelt hat. Von ihnen und aßen; Cover!

    Kommentar


    • #3
      Habe das Front Micro im Display komplett ausgebaut uns so probiert. Habe auch ein anderes genommen, gleiches Problem. Die Löcher am Micro sind nicht verschmutzt. Ich tippe schon auf eine kalte Lötstelle. Mir fehlt aber die Schematic im ZxW bzw. Microfish.

      Kommentar


      • #4
        Verstehe ich nicht, Mikro ist doch an der Ladebuchse Dock Flex und nicht am Display

        Kommentar


        • #5
          Das ist das Hauptmikro an der Ladebuchse. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Das Micro am Frontdisplay ist normal für die Sprachaufnahmen. Videos mit der Frontkamera funktioniert einwandfrei. Auch das Micro auf der Rückseite für normale Videos funktioniert auch.

          Kommentar


          • #6
            Hatte noch niemand von Euch dieses Problem ?

            Kommentar


            • #7
              Sorry Sefjo ! Du hattest Recht, es war wirklich das Hauptmikro. Ich habe mich da komplett verrannt. Das Display Mikro ist ja für die Videos. Sprachmemo und Telefonie laufen über die Hauptmikros am Ladedock Connector. Warum die Telefonie funktioniert hat ist mir zwar noch immer ein Rätsel aber jetzt funktioniert es. Danke nochmals.

              Kommentar


              • #8
                Eine Frage habe trotzdem noch. Warum finde ich keine Iphone 8 Schematic im ZXW bzw. Microfish ?

                Kommentar


                • #9
                  Mich interessiert eher warum man GENERELL keine schematics zum iPhone 8 bekommt. Alles was man findet ist fürs iPhone 8+. Die beiden sind sich aber nicht wirklich ähnlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da stimme ich Dir zu

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X