Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 8 Gehäuse Wechsel / Metallring bei Ladebuchse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 Gehäuse Wechsel / Metallring bei Ladebuchse

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei ein Iphone 8 Gehäuse zu wechseln. Nun fehlt beim neuen Gehäuse leider der Metallring an der Ladebuchse. Ich habe nun versucht mit allen Mitteln diesen Metallring aus dem alten Gehäuse zu bekommen - jedoch ohne Erfolg. Weiß jemand, wie ich es schaffen kann oder ob man diesen Metallring irgendwo kaufen kann?

    Danke im Vorraus

  • #2
    Hallo,

    ich habe bisher noch nicht versucht diesen Metallring mit auszutauschen. Oftmals befindet sich dieses Teil schon am Ersatzgehäuse.
    Alternativ kannst du es auch einzeln kaufen. Such zB. bei Ebay mal nach "iphone 8 ring blende" (bin nicht sicher, ob ich hier ein Verkaufslink posten darf)
    Zuletzt geändert von zx2009; 19.06.2019, 13:49.

    Kommentar


    • #3
      Grüß dich, bei mir hatte bei einem Ersatzgehäuse das Teil auch einmal gefehlt. War sehr ärgerlich gewesen. Die Chinesen hatten mir bei der nächsten Lieferung welche mit reingepackt. Ich habe also noch welche da. Du kannst dich gern melden, wenn ich dir einen rüberschicken soll.
      Ansonsten hatte ich das Ding damals aus dem alten Gehäuse herausgefräst in meiner Not. Einfach den Rahmen von der Seite bis zu dem Ring runterfräsen, dann kannst du das Teil einfach rausnehmen. Extrem viel Arbeit und Stress, aber am Ende wirst du an dein Teil kommen
      Alternativ natürlich ebay.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tips,
        das hat mir sehr weitergeholfen.
        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X