Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 hat keinen Touch mehr, nachdem ein iPhone 7 Display eingebaut wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 hat keinen Touch mehr, nachdem ein iPhone 7 Display eingebaut wurde

    Guten Tag an alle,

    es ist mir ein Missgeschickt passiert, welches doch sehr an mir nagt.
    Ich habe gerade aus Versehen ein iPhone 7 Display in ein iPhone 8 eingebaut, leider funktioniert jetzt der Touch nicht mehr.
    Ich habe 4 originale 8er Displays hier und keines dieser Displays reagiert mehr auf die Touch Eingabe.
    Ist das Gerät jetzt hinüber? Oder was kann man da machen?

  • #2
    Folgendes habe ich dazu gefunden:
    https://www.etradesupply.com/blog/ho...=12178#respond

    Kommentar


    • #3
      https://youtu.be/dfYEAU9JUCk

      Minute 11:00...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe es gerade gelesen und sie haben mir den Tag versüßt. Es läuft wieder einwandfrei. Klasse!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X