Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 8 keine Vibration

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IPhone 8 keine Vibration

Hallo Zusammen,

ich habe ein IPhone 8 auf dem Tisch.
    vibration läuft nicht. Update, Handy auf Werkseinstellung, erneuern des Vibrationsmotor...alles hat nix gebracht.

Hat das schonmal jemand gehabt oder einen Tipp?

vielen dank

Anderes Dockflex schon probiert? Sonst mal den Dockkonnektor checken und die Diodenmesswerte vergleichen. Gabs Reparaturen an der Platine?

Kommentar

anderes Dockflex habe ich nich nicht probiert. Reparaturen gab es laut dem Kunden vor längerer Zeit mal, damals wurde das Backcover mal erneuert. An der Platine keine Reparaturen.

Kommentar

Zitat von e-Werkstatt Beitrag anzeigen
        anderes Dockflex habe ich nich nicht probiert. Reparaturen gab es laut dem Kunden vor längerer Zeit mal, damals wurde das Backcover mal erneuert. An der Platine keine Reparaturen.
        Wenn ein bestücktes Backcover mit neuem Virbrationsmotor genommen wurde, hast du doch schon das Problem. Beim iPhone 8 muss bei einem Wechsel des Vibrationsmotors genauso wie auch beim Display immer die Seriennummer vom alten auf den neuen übertragen werden. Ansonsten kann es zu Problemen kommen, muss allerdings auch nicht. Ob man den nachträglich noch Porgrammieren kann, genauso wie man nachträglich auch noch Truetone fixen kann, weiß ich gerade leider nicht.
        Gerade wenn allerdings schon ein Wechsel des Backcovers durchgeführt würde, wäre es meiner Ansicht nach zumindest naheliegend.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Das ist sehr naheliegend. Weiß den jemand ob man den vibrationsmotor mit der JC V1 Mittlers jcrepair programmieren kann ohne die alte Seriennummer des Original Vibrationsmotors zu kennen, so wie es bei den Displays auch geht?

Kommentar

Lädt...
          X