Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
anderes Dockflex habe ich nich nicht probiert. Reparaturen gab es laut dem Kunden vor längerer Zeit mal, damals wurde das Backcover mal erneuert. An der Platine keine Reparaturen.
anderes Dockflex habe ich nich nicht probiert. Reparaturen gab es laut dem Kunden vor längerer Zeit mal, damals wurde das Backcover mal erneuert. An der Platine keine Reparaturen.
Wenn ein bestücktes Backcover mit neuem Virbrationsmotor genommen wurde, hast du doch schon das Problem. Beim iPhone 8 muss bei einem Wechsel des Vibrationsmotors genauso wie auch beim Display immer die Seriennummer vom alten auf den neuen übertragen werden. Ansonsten kann es zu Problemen kommen, muss allerdings auch nicht. Ob man den nachträglich noch Porgrammieren kann, genauso wie man nachträglich auch noch Truetone fixen kann, weiß ich gerade leider nicht.
Gerade wenn allerdings schon ein Wechsel des Backcovers durchgeführt würde, wäre es meiner Ansicht nach zumindest naheliegend.
Das ist sehr naheliegend. Weiß den jemand ob man den vibrationsmotor mit der JC V1 Mittlers jcrepair programmieren kann ohne die alte Seriennummer des Original Vibrationsmotors zu kennen, so wie es bei den Displays auch geht?
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar