Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gib IOS ein Chance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gib IOS ein Chance

    Moin zusammen,

    ein paar, vielleicht auch sehr banale, Fragen bezüglich des IOS beim Iphone 8.
    1.) Kann auf dem Homebildschirm das Anordnen der Apps nur nach der Reihe passieren? Sprich kann ich die Apps nicht so verteilen, wie ich das möchte? In der ersten oberen Reihe Apps und die Mitte frei, dann erst wieder in der unteren Reihe die weiteren Apps. Geht das nicht?
    2.) Welche App kann heruntergeladene Mp3s abspielen? Bzw. findet diese Dateien auch auf dem Handy? Unter Android ist dies kein Problem, App laden öffnen, zum Ordner der heruntergeladenen Musik navigieren fertig.
    3.) Gibt es eine Möglichkeit irgendwie eine Zurück-Taste herbeizuzaubern?

    Es dankt
    der Threepwood

  • #2
    Hi, glaube du bleibst besser bei Android, da wohl nicht all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.
    Android ist Android und iOS ist iOS..! ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X