Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

True Tone Daten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • True Tone Daten

    Hi zusammen,

    habe ein 8er bekommen mit einem Schrott China LCD drauf. Natürlich ohne True Tone. Ich möchte jetzt ein gutes refurbished LCD draufmachen und habe auch einen JC-V1 Programmer für die LCD-Daten. Wie kann ich an die nötigen Daten kommen, damit True Tone wieder funktioniert? Sind die irgendwo zu beschaffen oder keine Chance?
    Würde mich über Antworten freuen.

  • #2
    Installier JC repair und die Treiber für den V1.
    Öffne das Programm, Klick auf ‚Chip repair‘ und danach auf ‚Fix Truetone‘ und folgenden Anweisungen.

    Kommentar


    • #3
      Wie Bimme bereits gesagt hat. Hier noch einmal ein anschauliches Video dazu. Ganz wichtig ist, dass das Frontkameraflex noch original ist. Wenn ein vorbestücktes Display verwendet wurde und sowohl Frontkamera und original Display fehlen, hast du keine Chance mehr, an den ALS Code zu gelangen.

      https://www.youtube.com/watch?v=r_3QqSB4Y5g
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Danke dir derweil. Werde es ausprobieren.


        Viele Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X