Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 8 Plus Hörmuschel kein Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 8 Plus Hörmuschel kein Ton

    Hallo
    ich habe bei einen iPhone 8 Plus das Display getauscht, seit dem funktioniert die Hörmuschel nicht mehr.
    Auch nach dem Flexkabel tausch und Hörmuschel tausch nichts, gleiche Problen.
    Gibt es im Menü eine Einstellung, kann man das deaktivieren


  • #2
    Nö. Bauteil in der Nähe des frontflex konnektors abgerissen?

    edit: gibt in den Einstellungen die rechts/links Balance. Spielt aber nur im Querformat ne Rolle, und wäre ja komisch wenn da jemand Hand angelegt hätte.

    Kommentar


    • #3
      bauteile , hörmuschel inkl. flexkabel wurde bereits getauscht. am connector platine stimmen alle werte.
      eventuell ist es ein software problem

      Kommentar


      • #4
        Edit: in den falschen Post geschrieben

        Zuletzt geändert von Bimme; 04.07.2020, 00:30.

        Kommentar


        • #5
          Connector nochmal genau anschauen, vielleicht ist es ein Problem, dass der "Stecker" nicht richtig sitzt. zB Kontakte verbogen.? Sind alle anderen Audiofunktionen intakt? also Freisprechen, Musikhören,etc.

          Kommentar


          • #6
            Hi ich hänge mich mal an den alten Faden mit an.

            Hab genau das gleiche Problem nach einem Displaytausch.

            Alle Audiofuntionen gehen bis auf die Tatsache, dass aus dem Hörer nichts raus kommt.

            Neues Frontflex wurde verbaut, sowie ein neuer Lautschrecher. Die Diosenwerte stimmen mit ZXW überein.

            Komponenten sind alle Vorhandein und auch fest.


            Hat jemand ne Idee?

            Gruß Schulle

            Kommentar

            Lädt...
            X