Hallo und guten Tag
Ich habe ein iPhone 8 mit aktueller IOS (14.1) und iPods pro.
Die Pods liefen bislang ohne Probleme, über Wochen/Monate.
Dann kam das Update auf IOS 14 und nichts geht damit mehr.
Die Pods werden erkannt, verbinden sich auch mit dem 8er, dann ist aber auch schon Schluss. Sie werden mir angezeigt, aber spielen keinen Ton mehr ab. Das einzige, was die Dinger von sich geben, ist das Geräusch, wenn die Verbindung abbricht.
Auf meine WindowsPC laufen sie ohne Probleme. Auch auf meinem iPad Air mit IOS 12.xxx und auf einem iPad mini mit IOS 9.xxx laufen die Pods einwandfrei. Nur beim 8er mit besagter 14.xxx eben nicht.
Pods resetet, kein Erfolg.
Pods komplett entfernt, kein Erfolg.
Handy komplett gelöscht und neu aufgesetzt, kein Erfolg.
Netzwerkeinstellung mehrfach zurückgesetzt, kein Erfolg.
Alle anderen Bluetoothverbindungen laufen einwandfrei und stabile.
Ich bin mal eben voll ratlos und komm nicht weiter.
Ist das Problem bekannt, gibt es Abhilfe, wo ist da der/mein Fehler?
LG
Der Micha
Ich habe ein iPhone 8 mit aktueller IOS (14.1) und iPods pro.
Die Pods liefen bislang ohne Probleme, über Wochen/Monate.
Dann kam das Update auf IOS 14 und nichts geht damit mehr.
Die Pods werden erkannt, verbinden sich auch mit dem 8er, dann ist aber auch schon Schluss. Sie werden mir angezeigt, aber spielen keinen Ton mehr ab. Das einzige, was die Dinger von sich geben, ist das Geräusch, wenn die Verbindung abbricht.
Auf meine WindowsPC laufen sie ohne Probleme. Auch auf meinem iPad Air mit IOS 12.xxx und auf einem iPad mini mit IOS 9.xxx laufen die Pods einwandfrei. Nur beim 8er mit besagter 14.xxx eben nicht.
Pods resetet, kein Erfolg.
Pods komplett entfernt, kein Erfolg.
Handy komplett gelöscht und neu aufgesetzt, kein Erfolg.
Netzwerkeinstellung mehrfach zurückgesetzt, kein Erfolg.
Alle anderen Bluetoothverbindungen laufen einwandfrei und stabile.
Ich bin mal eben voll ratlos und komm nicht weiter.
Ist das Problem bekannt, gibt es Abhilfe, wo ist da der/mein Fehler?
LG
Der Micha
Kommentar