Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Home Button IPhone 8 will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Home Button IPhone 8 will nicht

    HI

    Nach einem Sturz ist das Display und der Home Button Defekt .. beim dem Button ist das Band so gerissen dass die Bruchstelle im Knopf ist

    Das Display habe ich ausgetauscht und als Knopf-ersatz dachte ich wird der hier funktionieren
    https://www.ebay.de/itm/iPhone-8-8-P...z/402004985183

    Das Display geht der Knopf hat keine Funktion ..

    Sollte dieser Knopf eine Funktion haben ? Und wenn nicht welcher ist für den Umbau der rihctige dass der Home Buttion funktioniert

    IN der Video ist aber schon recht als https://www.youtube.com/watch?v=12CF...ature=youtu.be

    Wird auf diesen Link verwiesen zu einem Universellen Home Button https://ko.aliexpress.com/item/33027214559.html


    Sind diese Infos aktuell ?? wie




  • #2
    Guten Tag, es gibt verschiedene Ersatzbutton. Der den du gekauft hast, sieht nicht wirklich so aus, als ob er funktioneiren könnte. Der von Aliexpress geht zwar, aber XY würde ich nicht wirklich empfehlen. JC oder BFX wären besser. Ich nutze aktuell fast nur noch BFX Buttons.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Du bist Gold wert kannst mir noch einen Amazon oder >Ebay Link geben .. preislich noch bedacht ich hasse dieses Iphone 8 Tiel grade will nichts mehr verbocke ; da sind die anderen Versionen ja richtig easy gewesen

      Kommentar


      • #4
        Such einfach nach einem JC V6 Homebutton bei ebay. BFX gibt es in deutschland kaum zu kaufen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar

        Lädt...
        X