Ankündigung

Einklappen

Umzug

Der Umzug ist geschafft.
Ich schau jetzt dass die Benachrichtigungen und die Neuanmeldungen wieder gehen, und dann würde ich euch alle bitten mir eine PN zu schicken, wenn’s irgendwo noch hängt..
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 8 Akku getauscht Näherungssensor aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Akku getauscht Näherungssensor aus.

    Hallo zusammen! Ich brauche Ihre Hilfe, weil in meinem Fall ein seltsamer Batteriewechsel die Funktion des Näherungssensors beeinträchtigt.
    Zum iPhone: Beim iPhone 8 Rosa 64gb würde nur der Akku getauscht und sonst nichts und das iPhone wäre im Originalzustand, d.h. es würde nie etwas repariert werden. Ich habe einen neuen Akku in das iPhone 8 eingebaut, dann beim Testen der Funktion festgestellt, dass der Näherungssensor am iPhone nicht funktioniert und als ich den alten Akku wieder einlege, ist die Näherungssensor-Funktion wieder da. Hat jemand eine Erklärung oder Erfahrung dafür?
    Akku Info: Ersatz Akku für Original Apple iPhone 8 Batterie Akku mit MEHR LEISTUNG 2190 mAh | eBay
    Vielen Dank

  • #2
    In Anbetracht der Tatsache, dass es mit dem ursprünglichen Akku funktioniert würde ich mal behaupten, das dein neugekaufter Akku einfach nur ein billig Schrott ist. Ich bin mit Ebay E-Teilen wäre ich immer vorsichtig. Das sind auch viel Fakes im Umlauf.

    Wenn du die Möglichkeit hast schick den zurück.

    Ich würde nen vernünftigen OEM Akku versuchen. Schau mal bei Otara.de nach nem anderen Akku. Wenn du einen Gewerbeschein hast kannst du ja mal bei Smartpart4u schauen.

    Ich nutze immer nur die mit TI Chip.

    Kommentar

    Lädt...
    X