Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone SE 2020 kein backlight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone SE 2020 kein backlight

    Hallo
    Habe ein Problem mit einem iPhone SE 2020 kein Backlight
    Habe das Display und den Display Connector am Borad getauscht, jetzt habe ich ein Backlight Problem.
    Bei ZXW gibt es kein SE 2020 nur das 8er aber das SE 2020 Bord ist nicht gleich mit dem 8er. z.b. um den Display Connector sind schon Unterschiede

  • #2
    habs , IC an der Rückseite, aber jetzt habe ich wieder keinen Touch

    Kommentar


    • #3
      komm nicht weiter

      Kommentar


      • #4
        Geht der Touch wenn du den kleinen Display Stecker nicht ansteckst?

        Kommentar


        • #5
          versteh die antwort nicht

          Kommentar


          • #6
            Du sagst du hast kein Touch mehr.
            das Display hat zwei Stecker. Einen langen und einen kurzen. Wenn du den kurzen Stecker nicht anschließt , geht dann der Touch?

            Kommentar


            • #7
              Ansonsten müsstest den konnektor mal checken ob überall die diodenwerte passen. Gibt ein bekanntes Problem beim SE2020, dass einer der SPI Lines zum CPU bricht. Kannst mal YouTube suchen unter „SE2020 Touch disease“

              Kommentar

              Lädt...
              X