Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhoneX Innenleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhoneX Innenleben

    Ist heute aufgetaucht. Soll das Innenleben eines iPhone X zeigen. Hat 2 Akkus ?!?!?


    iPhone X.jpg

  • #2
    Interessant ... Aber sollte da nicht ein Apple Logo auf dem Akku sein .. und irgendwie hat es am Display oben 2 Ösen oder sind das nur so halter für die Klammern.
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Du, solche lange Fingernägel halte ich eigentlich für richtig "uncool". Ist also ganz sicher nicht meine Hand da auf dem Foto zu sehen:-)
      Jetzt im Ernst. Ob das Foto fake ist? Möglich, keine Ahnung, bin heute auch zufällig darauf gestoßen und wollte es einfach mit euch hier teilen...

      Kommentar


      • #4
        Das war mir schon klar das es ein Chinese ist
        Ab morgen werden wir sicher mehr wissen. Wird nicht lange dauern bis die ersten das Ding auf machen.

        Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Jo hast recht .... hat 2 Akkus
          Gibt die ersten Teardowns
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X