Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X tear down

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von maxal95 Beitrag anzeigen
    ja war ja auch nicht so gemeint. Aber wenn es als dicht beworben werden würde, dann müsste apple wasserschäden als garantiefalll behandeln

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Die neuen iPhone Modelle sind alle IP 67 zetifiziert.
    • Die erste Zahl steht für den Schutz gegen Staub und andere Schmutzpartikel. Eine 6 bedeutet, dass iPhone 8 und X vollständig gegen Staub und Schmutz gesichert sind.
    • Die zweite Zahl gibt an, wie gut das Gerät gegen Wasser geschützt ist. Die 7 bedeutet: Die neuen iPhone-Modelle können vollständig in Wasser eingetaucht werden, allerdings nur in einer Tiefe von bis zu 1 Meter und nur für einen Zeitraum von maximal 30 Minuten.

    Wenn du nun mit einem Wasserschaden zu Apple gehst, werden sie sicher erst einmal behaupten, dass du es zu Tief in das Wasser eingetaucht hast, oder es zu lange unter Wasser gewesen ist nehme ich an. So leicht werden Sie es dir nicht machen denke ich
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #17
      Ich zitiere von der Apple Seite:
      1. Das iPhone X ist vor Spritzwasser und Staub geschützt und wurde unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Es ist nach IEC Norm 60529 unter IP67 klassifiziert. Der Schutz vor Spritzwasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat von normaler Abnutzung geringer werden. Ein nasses iPhone darf nicht geladen werden. Im Benutzerhandbuch befindet sich eine Anleitung zum Reinigen und Trocknen. Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkeiten ab.
      Mit freundlichen Grüßen
      Handydoktor Kirsch  
      Service rund ums Smartphone in 15537 Erkner

      Kommentar


      • #18
        https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=F91z-TCzDc4

        Kommentar


        • #19
          Hier wie man das Board trennt:

          https://www.youtube.com/watch?v=cQVjBhsgCxc
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #20
            gott bewahre das sich da ein pad löst, ach du scheisse...

            was ich auch nicht ganz verstehe sind die ekelhaften nägel bei den chinesen, pfui teufel...

            Kommentar


            • #21
              Das Board ist für mich ein ganz klarer Kandidat für die Vorheizplatte. Da geht dann auch kein Pad verloren. Klar dauert es etwas länger, ist aber die schonende Methode für die Pads.

              #42
              Mit freundlichen Grüßen
              REIBER PC & Smartphone Service

              Kommentar


              • #22
                Da hast du vollkommen recht. Es ist ja auch schonender mit der Vorheizplatte zu arbeiten...Das haben wir im Lötkurs auch mitbekommen wo meine 6S Plättchen nicht runter wollten...

                Kommentar


                • #23
                  Die Stencils für die Platine gibts aber schon :

                  Schicken Mehr Elektrowerkzeug Sets Information über Wozniak Iphone X Lokalisierung Stahl Net Mit Platte Modul Motherboard Trennung Klinge Zinn Anlage Netzwerk Wartung Werkzeuge Net, High Quality net, net net China Lieferanten, Günstige net tools von Wozniak Store auf Aliexpress.com
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X