Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X Frontglas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X Frontglas

    Hallo Leute!

    *Schmerz*
    Ich habe mein Iphone X fallen lassen ... unten rechts habe ich nun einen Sprung im Frontglas.
    Ich hatte nur ein Backcover, jetzt ist es wieder brav im Leder Case untergebracht.
    Das Display funktioniert noch. Es stört nicht mal so arg, ca 1 cm.

    Jetzt brauche ich Eure Beratung:
    - Kann ich das erstmal so lassen?
    - Ist es möglich nur das Glas zu tauschen (finde überall nur komplette Displayreparatur).
    - wenn ja, ich bin Fernsehtechniker (aber schon etwas länger raus) krieg ich das selber hin ?
    - hilft jetzt noch ein Displayglas-Schutz (vor Ausbreitung des Schadens) ?

    Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, weisst mich gerne darauf hin, ich habe keinen gefunden.

    Bin dankbar für jeden vernünftigen Rat.

    Gruß, fuppel.

  • #2
    Guten Tag,

    also in der Regel kannst du es einfach so lassen. Es wird sich sicherlich auch nicht weiter ausbreiten. Wenn du ein Panzerglas drüber machst, kannst du dich selbst zumindest davor schützen, dir Glassplitter einzufangen.
    Es gibt Leute, welche Glasreparaturen anbieten, wie beispielsweise PatBenHop. Bei ihm ist die Quote allerdings auch noch nicht bei 100% angekommen. Selber wirst du ohne die notwendigen Maschinen einen Glaswechsel sicher nicht hinbekommen und das Display dabei dann höchstwahrscheinlich komplett zerstören.

    Einfachste und günstigste wäre sicherlich, einfach damit zu leben.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Dann haben wir hier scheinbar nur Pfuscher im Forum. Hab mich schon gefragt, wann endlich mal ein Profi kommt, der das mal sagt. - Ich hoffe die Werbung wird zensiert. Wurde nicht letztens noch unter anderem Namen für diese Tolle Seite geworben, welche immernoch kein Impressum aufweisen kann?
      Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 15.11.2018, 09:03.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X