Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien von Iphone auf Desktop Computer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateien von Iphone auf Desktop Computer

    Hey Leute,

    ich hab ein Iphone aber kein Mac. Ich weiß wie ich Dateien vom Iphone auf einen normalen Desktop Computer ziehen kann. Bisher verbinde ich einfach mein Iphone per Kabel an den Computer und kann dann auf die Datein zugreifen.

    Das "blöde" ist nur, dass ich beim Zugriff auf die Dateien nur ganz viele verschienede Ordner angegeben habe. Alle meine Fotos, Videos und co sind nun auf diese Ordner (ich glaube chronologisch) verteilt. 100APPLE, 101APPLE usw.

    Ich finde das jedoch so extrem unübersichtlich wenn man sich in den Ordner reinklickt. Früher hatte ich Android. Dort ist alles sortiert nach Bildern die ich selber gemacht habe, Whats app, screenshots und co.

    Das fehlt hier leider komplett. In den Ordnern selber widerrum ist die Reihenfolge nicht chronologisch. Auch wenn ich es nach Erstellungsdatum anzeigen lasse, werden manche Dinge kreuz und quer angezeigt. Habt ihr da vielleicht Tipps wie man am besten seine gesuchten Dateien findet? Gibt es vielleicht Apps oder Programme die da Struktur reinbringen?

    Man sieht auch kein Miniaturbild bei den Videos, was das Suchen nach den Dateien erschwert. Man muss also alles auch noch abspielen um den Inhalt zu sehen.

    Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Oder geht es leider nicht anders?

    Finde das Iphone an sich echt top, aber das lässt mich grad schon verzweifeln.

    Ich danke vielmals!

  • #2
    Ich Denke das ist das iOS Datei System in deinem Handy und das kannst du nicht ändern und wenn wird das iPhone das nicht mögen . Aber es gibt doch bestimmt Tools mit denen du alles etwas übersichtlicher ansehen kannst wie z.B. iTunes
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      andi1375 lade dir mal WiFi Album Free Wireless aus dem AppStore, damit kannst Du deine Fotos und Video, so wie Du es beschrieben hast, übers WLAN ansehen und herunterladen/raufladen

      Kommentar


      • #4
        Hey Leute vielen Dank für dei Antworten!

        Ich habe mir nun Phtosync geladen damit klappt es auch sehr gut!

        Vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X