Ahoi! Bin neu hier und habe folgendes Problem: Meine Ladebuchse am 1,5 Jahre altem iPhone X war 4 Wochen defekt. Das war ja eigentlich kein Problem, weil ich induktiv laden kann, aber im Auto funktioniert Apple car play bei mir nur mit USB. Also habe ich es gestern zum "Handydoktor" um die Ecke gebracht, der es statt in 3h in 1 Tagen "repariert" hat. Jetzt lädt die Buchse wieder, aber das iPhone bootet alle 3 min neu – das Gerät ist also echt nicht mehr zu nutzen. Die Erklärung des "Handydoktors" ist, dass der Akku auch defekt ist und es deshalb nicht mehr geht. Dieser hatte aber vor der Reparatur nach 1,5 Jahren noch immer 86% und gut seine Arbeit verrichtet und noch nie den Geist aufgegeben. Der Akku war natürlich nicht auf Lager und bescheid hatte vorher auch niemand gesagt. Ich vermute ja eher, das bei der Reparatur "geschlampt" wurde und Bauteile unbeabsichtigt zerstört wurden. Wie kann ich denen das nachweisen?
Ich habe mal die Diagnosedaten als pdf umgewandelt und angehangen. Irgendwer eine Idee, ob die Jungs recht haben, oder ob die was verdecken? Und welche Möglichkeiten habe ich, wenn wirklich am Handy was zerstört wurde?
Ich habe mal die Diagnosedaten als pdf umgewandelt und angehangen. Irgendwer eine Idee, ob die Jungs recht haben, oder ob die was verdecken? Und welche Möglichkeiten habe ich, wenn wirklich am Handy was zerstört wurde?
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