Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Face ID Lautsprecher Flex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Face ID Lautsprecher Flex

    Ich hätte eine Frage
    Ich habe ein IPhone X Speaker Flex Kabel bestellt. Was muss ich für einen Face ID Swap umlöten. Kannst Du mir da bitte helfen ? Vielleicht mit Fotos ?
    Danke schon einmal im voraus.
    Fehler beim dem Gerät: Bei dem Gerät wird bei der Einrichtung der Face ID mein Bild angezeigt aber es wird nicht der Einrichtungskreis angezeigt. Darauf habe ich auf dem Flex einen Riss gefunden. Kann das mit diesem Flex zu tun haben ?

  • #2
    Der Annäherungssensor und Flood illuminator kümmern sich um die Gesichtserkennung. Der Dot Projektor ist erst während dem einrichtungskreis aktiv soweit ich weiß. Den flood illuminator/prox musst vom original übernehmen, der Ambient light Sensor sollte austauschbar sein.
    Zuletzt geändert von Bimme; 20.07.2019, 17:24.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info

      Kommentar


      • #4
        Ich habe den Flood übernommen vom Original jedoch kommt der Einrichtungskreis nicht sondern nur Gesicht im Kreis positionieren aber es geht danach nicht weiter. Wahrscheinlich ist der Dot hinüber, oder ?

        Kommentar


        • #5
          Kommt der Kreis und nur die grünen Balken nicht, oder bleibt die frontkamera mit dem normalen Quadrat? Check mal ob Staub/dreck/haar auf dem dot Projektor ist und ob die seitlichen Kontakte nicht gebrochen sind. Aber normal sollte der Flood illu mit dem prox zusammen ein Gesicht erkennen und der dot Projektor erst im Kreis aktiv sein.
          sehr wichtig ist auch dass die Scheibe durch die der flood illu schaut sauber und frei von Kratzern ist.

          Kommentar


          • #6
            Die Kamera bleibt im normalen Quadrat

            Kommentar


            • #7
              Ich habe beim Infrarot Stecker Pin 8 Masse. Lt. Zxw sollte da aber keiner sein. Kann dieses das Problem auch verursachen ? Kann man die Infrarot Kamera austauschen?

              Kommentar


              • #8
                Kann auf jeden Fall. Von der Überlegung her sollte dann aber die Meldung kommen dass faceID nicht zur Verfügung steht. Die Infrarot Cam nimmt ja die Punkte auf der der dot Projektor projeziert... Eigentlich sollte das alles während des Kreises stattfinden. So viel Erfahrung hab ich aber auch noch nicht mit faceID.
                soweit ich weiß ist die Infrarot cam auch nicht austauschbar.

                Kommentar


                • #9
                  Dann muss ich die Infrarot Kamera ausbauen und neu verlöten und sehen ob der Ground weg ist. Danke einmal

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X