Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo !
Wie kann ich von einem iPhone X die Bildschirm SN auslesen. Mit 3utools funktioniert es nicht. Bildschirm wurde getauscht ohne Daten zu übertragen.
Danke schon einmal im voraus.
SN wird beim iPhone X nie angezeigt.
Wenn die Daten nicht vom alten Display übertragen wurden, kannst du Truetone mit JC Repair wieder geradeziehen und alles läuft wieder tutti.
Danke, jedoch wird bei mir mit dieser Variante zwar das True Tone gefixt jedoch so wie im Video wird bei mir kein LCM ausgelesen bzw. geschrieben. Es bleibt die LCM welches am Austausch Display war.
Ich habe bei diesem IPhone X auch noch Probleme mit der Face ID (Einrichtung Kreis wird nicht angezeigt) und dachte mir das dieses vielleicht auch mit dem Bildschirm zusammen hängt
Nein, das hat nichts mit dem Display zu tun. Seidenn die Kamera kann nicht ordentlich durch das Display durchschauen. Da gibt es allerdings auch verschiedene Sachen, die kaputt gehen können HOMG bietet da glaube ich auch Reparatueren in diese Richtung an. Da evtl. mal nachfragen.
Wenn die goldenen Flächen oben für FaceID nicht tadellos sauber sind kann es auch daran liegen. Falls dort Staub ist muss man extrem vorsichtig sein, das "Gold" zerkratzt extrem leicht und funktioniert FaceID schlecht bis gar nicht mehr.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar